Das Team

Erfahrene Persönlichkeiten in Marketing und Kommunikation

Kompetent, integer und international erfahren

Das Team der Feedbackzentrale setzt sich ausschließlich aus entspannten Profis zusammen, die außerordentliche Kompetenz und der Spaß an der Arbeit verbindet.

Die meisten von uns haben Ihre Erfahrungen in den Führungsebenen von Unternehmen und Agenturen gemacht und sind sympathische Persönlichkeiten, die weder das eigene Ego noch den eigenen Kontostand durch ihre Tätigkeit in der Feedbackzentrale optimieren wollen oder gar müssen.

Initiator und persönlich verantwortlich für die Feedbackzentrale ist Constantin Swiridoff, seit über 30 Jahren als Verantwortlicher in Unternehmen und Agenturen sowie unternehmerisch tätig. Ob als Ghost-Writer für den Vorstand, als Werbe- und Marketingverantwortlicher in international erfolgreichen Unternehmen, als Kreativ-Direktor in Agenturen oder als PR-Berater.

Für große und kleine Unternehmen, von Audi und Allianz über BSH, Recaro oder Würth bis hin zu Acino (Pharma), Geva-Institut (Bildungsberatung, psych. Unternehmensberatung), Swissflex (Bettsysteme), oder Zelenka (Blechbearbeitung).

Viel wichtiger ist aber das schon eingangs beschriebene Netzwerk: Erfahrene Profis, meist mit herausragender interkultureller Kompetenz, die selbst Entscheider sind oder waren, die klar sagen was sie können und was sie nicht können und die vor allem auch auf moralischer und menschlicher Ebene absolut integer sind.